Haut pflegen

#1 von Wessely , 01.05.2018 11:36

Hello!

Irgendwie bin ich in der letzten Zeit total mit meinem Hautbild unzufrieden.

Zwar verwende ich natürlich regelmäßig Pflegeprodukte etc., dennoch scheint da etwas nicht zu stimmen.

Daher wollte ich doch mal ganz gerne von euch wissen, ob ihr denn vielleicht schon Erfahrung damit gemacht habt, mit dem Traubenkern Öl.

Habe da nämlich unter https://www.traubenkern-oel.de gelesen, dass das ganz gut helfen soll.

Kann das jemand bestätigen?

Wessely  
Wessely
Beiträge: 2
Registriert am: 01.05.2018


RE: Haut pflegen

#2 von Exered , 13.11.2018 10:14

DANKE FÜR DAS UPDA.

Exered  
Exered
Beiträge: 42
Registriert am: 06.11.2018


RE: Haut pflegen

#3 von Exered , 14.02.2019 13:45

Jedes Update dafür?

Exered  
Exered
Beiträge: 42
Registriert am: 06.11.2018


RE: Haut pflegen

#4 von Pjesm ( Gast ) , 01.08.2019 10:25

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Mittel um die Haut zu pflegen oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Bei sowas würde ich dir auch empfehlen manchmal eine Chirurgie zu besuchen, falls du Probleme mit Falten oder mit was anderes hast.

So eine Chirurgie habe ich letztens auch mal besucht und durch die Hilfe von https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ habe ich ein tolles Angebot für eine Brustvergrößerung in Hamburg bekommen.

Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung, sondern auch Brustverkleinerung, Straffung und mehr, ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und viel Glück dabei.

LG

Pjesm

RE: Haut pflegen

#5 von Achim , 08.08.2022 12:10

Also wir gehen gerne in die Sauna.

So sehr, das wir nun planen eine
eigene Sauna bei uns im Haus bauen zu
lassen.


Dafür wollen wir demnächst eine Anfrage bei
https://saunakultur.com/ machen.

Achim  
Achim
Beiträge: 89
Registriert am: 27.06.2022

zuletzt bearbeitet 08.08.2022 | Top

RE: Haut pflegen

#6 von Adriana , 14.08.2022 14:30

Hallo
Ich weiß, was du meinst. Ich kenne das bei mir auch, die Haut sieht einfach irgendwie müde aus und hat keine Energie und Glanz. Egal, wie sehr man sich bemüht sie mit irgendwelchen Pflegeprodukten etwas aufzupeppen.
Ich habe zum Beispiel etwas länger nach den passenden Pflegeprodukten suchen müssen aber seitdem ich weiß, was meiner Haut gut tut, experimentiere ich nicht mehr herum, sondern kaufe immer die gleichen Produkte.
Zudem habe ich an meiner Haut gemerkt, dass sie auch von innen Unterstützung benötigt, sprich in Form von Nahrungsergänzungsmitteln. Da ist wiederum die Auswahl wieder sehr groß und man muss schauen, was dem eigenen Körper und Haut am besten tut.
Ich habe auch eine Blutbilduntersuchung gemacht, um einfach zu prüfen, ob ich nicht eventuell an einer Mangelerscheinung leide.
Danach habe ich auf Rat meines Hausarztes angefangen Vitamin B-Komplex einzunehmen. Dieses Vitamin hat nicht nur mein Hautbild verbessert und erfrischt, es hat auch andere positive Wirkungen auf die Gesundheit.


Mehr kann man unter Vitaminexpress.org/de/liposomaler-vitamin-b-komplex erfahren.
Liebe Grüße

 
Adriana
Beiträge: 3
Registriert am: 14.08.2022

zuletzt bearbeitet 14.08.2022 | Top

   

Perlenschmuck
Bessere Haut durch Glycolsäure?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz