Koffersets

#1 von Exered , 13.05.2019 20:40

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Koffersets.
Und zwar bin ich am Überlegen mir ein Kofferset zu kaufen, da ich eh eigentlich sehr oft am Verreisen bin und deswegen auch öfters unterschiedlich große Koffer brauche und momentan habe ich nur einen Standardkoffer, aber ich finde es manchmal unnötig mit diesem zum Beispiel für 2 tage zu verreisen.

Könntet ihr mir deswegen vielleicht mal gute Koffersets empfehlen, die auch eine gute Qualität haben und auch lange Zeit halten?
Denn ich hatte auch schonmal paar Koffer, die bei mir sehr schnell kaputt gegangen sind und das deswegen unnötige Geldverschwendung war.

Das wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen sagen könntet.
Danke im Voraus!

Exered  
Exered
Beiträge: 42
Registriert am: 06.11.2018


RE: Koffersets

#2 von Anne Marie , 27.06.2022 13:53

Hallo,

die sehen wirklich gut aus.


Aber schau auch gerne mal bei https://www.designer-damentaschen.de/han...pfehlungen.html rein.

VG

Anne Marie  
Anne Marie
Beiträge: 98
Registriert am: 27.06.2022

zuletzt bearbeitet 27.06.2022 | Top

RE: Koffersets

#3 von Lugner , 30.08.2022 23:17

Ich habe mir letztes Jahr einen richtig guten Koffer gekauft. Wenn es allerdings um die Kofferwahl geht, bin ich sehr anspruchsvoll, denn es muss ein schöner und nachhaltiger Koffer sein.
Mir ist Nachhaltigkeit allgemein sehr wichtig im Leben, so dass ich mich daran halte, so gut es geht.
Ich habe online einige Anbieter gefunden und mich am Ende für Impackt entschieden. Dort bekommt man eine sehr gute Auswahl und die Qualität ist auch super.


Mein nachhaltiger Koffer ist richtig cool und ich bin glücklich, dass es so etwas im Handel gibt und jemand daran gedacht hat.
LG

 
Lugner
Beiträge: 18
Registriert am: 29.08.2022

zuletzt bearbeitet 30.08.2022 | Top

RE: Koffersets

#4 von Barny , 25.05.2023 14:14

Moin!


Schaut mal unter https://www.koffer24.de/ rein. Der Koffer Shop hat mich mit seinem vielfältigen Sortiment, der herausragenden Qualität der Produkte und dem hervorragenden Kundenservice positiv beeindruckt. Die Webseite war äußerst benutzerfreundlich, sodass ich mühelos den idealen Koffer finden konnte. Meine Bestellung wurde reibungslos abgewickelt und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Koffer selbst erfüllt alle meine Erwartungen in Bezug auf Robustheit, Funktionalität und ansprechendes Design. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf und kann den Koffer Shop uneingeschränkt empfehlen. LG

Barny  
Barny
Beiträge: 95
Registriert am: 18.07.2022

zuletzt bearbeitet 25.05.2023 | Top

   

Markise gesucht
Erfahrungen mit Flowcite

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz